
Gast der Woche: Ina Dinter: Gleich zu Beginn in den Krisenmodus
Ina Dinter hat im Reutlinger Kunstmuseum als neue Leiterin während der Pandemie die Digitalisierung vorangetrieben - und bereut den Umzug von der Spree an die Echaz trotz Lockdowns kein bisschen.

„Ich mag Reutlingen echt gerne“, sagt Ina Dinter.
Ulrich Metz