Suche beendet: Vermisste aus Tübingen ist zurückgekehrt
Eine 61-Jährige, die als vermisst galt, ist jetzt wieder zurück in einer Tübinger Klinik.

Die Polizei fahndete öffentlich nach einer 61-Jährigen aus Tübingen.
Lino Mirgeler/dpa- Vermisste 61-Jährige aus Tübingen ist wieder zurückgekehrt.
- Großangelegte Fahndung mit Hunden, Streifenwagen und Hubschrauber.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Die seit Sonntagnachmittag vermisste 61-Jährige aus Tübingen ist am Dienstagabend, 9.9.2025, eigenständig in eine Tübinger Klinik zurückgekehrt, wie die Polizei mitteilt. Von dort war die Frau am Sonntag verschwunden.
Die Einsatzkräfte hatten eine groß angelegte Suche mit Streifenwagen, Flächensuchhunden und einem Polizeihubschrauber gestartet sowie die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.
