
Baden in der Innenstadt: Pinke Flamingos gegen die Tübinger Sommerhitze
Am Wochenende fand das Innenstadtevent „Gönn dir Tübinger Sommerglück“ statt. Auf den Straßen badeten Kinder in Planschbecken, Musik spielte und die Sonne strahlte dazu.

Viel Spaß beim Baden in der Stadt.
Uli Rippmann