
Leiter des Haller Goethe-Instituts: Marek Gryglewiz ist neu an der Spitze
Zum 1. Juli 2026 übergibt Svenja Hecklau-Brümmer die Leitung des Goethe-Instituts Schwäbisch Hall an ihren Nachfolger. Der Wechsel folgt dem hauseigenen Rotationsprinzip, wonach entsandtes Führungspersonal nach einem regelmäßigen Turnus den Dienstort ändert.

Neu am Haller Goethe-Institut: Marek Gryglewicz, hier in seinem ehemaligen Büro in Almaty.
privat