
Kantine 26 in Hall schließt: „Es bricht mir das Herz“ – so reagiert das Netz auf das Clubende
Am Samstag verkündete die Kantine 26 mit den Worten „Die Party geht zu Ende“ ihr baldiges Schließen und sorgte damit in den sozialen Medien für reichlich Gesprächsstoff.

Nur noch an ein paar Abenden können die Menschen in der Region in der Kantine 26 feiern. Das letzte Club-Wochenende steht im April an.
Archiv/Ufuk Arslan