
Eskalation bei Sitzung: "Wir sind weiter bemüht, den Dialog umzusetzen"
Mitglieder der Bürgerinitiaitve „Gegen Teerverbrennung im Steinbruch Rüblingen“ verlassen die zweite Sitzung des Runden Tischs der Projektierer. Vorgeworfen wird eine fehlende Transparenz.

Auf der bereits aufgefüllten Stelle (hinten im Foto) im Steinbruch Rüblingen soll die NovoRock-Anlage entstehen, die aus Straßenaufbruch Stein zurückgewinnt.
ufuk arslan