
Bildung in Ilshofen: Grundschüler lernen und entwickeln Handyregeln
Wie viel Handy ist zu viel? An der Schmerachschule in Eckartshausen lernen Grundschulkinder derzeit, bewusst mit digitalen Medien umzugehen.

Nicht immer herrscht Einigkeit darüber, wann das Handy genutzt werden kann und wann nicht. Dorothee Herterich (Jugendsuchtberatungsstelle) diskutiert mit den Grundschülern der Schmerachschule die Regeln.
Ute Bartels