Polizei Reutlingen: Vermisste 56-Jährige aus Starzach tot aufgefunden
Die Frau wurde seit Ende März vermisst. Nun wurde sie tot in ihrem Auto auf einem Feldweg gefunden.

Die POolizei suchte seit Ende März nach der vermissten Frau.
Karl-Josef Hildenbrand/dpa- Vermisste 56-Jährige aus Starzach wurde tot in ihrem Auto gefunden – Polizei informiert.
- Suche lief seit dem 28. März, zuletzt gesehen in Nagold und in Haiterbach.
- Fundort am Ostersonntag auf einem Feldweg im Bereich Waldachtal.
- Erste Ermittlungen: keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.
- Die Frau hatte Ende März ihre Wohnung mit dem Auto und unbekanntem Ziel verlassen.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Die seit dem 28. März vermisste 56-Jährige aus Starzach ist tot aufgefunden worden. Das teilt die Polizei mit.
Die 56-Jährige hatte Ende März ihre Wohnanschrift in einem Starzacher Teilort mit ihrem Auto mit unbekanntem Ziel verlassen. Zuletzt wurde sie an einer Tankstelle in Nagold und einem Einkaufsladen in Haiterbach gesehen. Seither fehlte jede Spur von ihr.
Sie wurde am Ostersonntag in ihrem Auto auf einem Feldweg im Bereich Waldachtal (Landkreis Freudenstadt) gefunden. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung ergaben sich nach den ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen nicht.