SWP+SWP+Rottenburg
: Sporthalle im Kreuzerfeld: Es geht um 3 Millionen Euro

Die Stadt will im Rottenburger Kreuzerfeld eine neue Sporthalle bauen. Beim Ortstermin mit SPD-Politikern ging’s um die Chancen für einen Zuschuss.
Von
Angelika Bachmann
Rottenburg

In der Kreuzerfeld-Sporthalle kommt von oben nicht nur Licht herein, sondern manchmal auch Regenwasser, erklärte Hochbauamtsleiter Markus Gärtner (zweiter von links). Beim Ortstermin waren gestern die SPD-Landtagskandidatin Dorothea Kliche-Behnke (links), der SPD-Haushaltspolitiker Martin Gerster, SPD-Bundestagsabgeordneter Martin Rosemann, Baubürgermeister Thomas Weigel und Finanzbürgermeister Hendrik Bednarz (von rechts).

Angelika Bachmann