
Rottenburg Gemeinderat: Neue Betreiber wollen ihr Konzept für den Schlachthof vorstellen
Am Montag, 16. Dezember, will die neue Betreibergesellschaft ihr Konzept für den künftigen Schlachtbetrieb im Rottenburger Gemeinderat vorstellen. Doch nicht nur das steht auf der Tagesordnung.

Im Rottenburger Schlachthof müsste man einiges sanieren, damit der Schlachtbetrieb weiterlaufen kann.
Carolin Albers / Archiv