
Rottenburg: Freibad: Noch einmal abtauchen
Ein letztes Mal in diesem Jahr hatte das Freibad am Sonntag geöffnet.

Bei hochsommerlichen Temperaturen hieß es am Sonntag Abschiednehmen vom Rottenburger Freibadspaß für diese Saison.
Jana Breuling