
Friedensdekade: Zwei Wochen über Krieg und Frieden
Ein ökumenischer Vorbereitungskreis hat wieder zahlreiche Veranstaltungen zum Thema organisiert. Den Auftakt macht eine Vernissage am Freitagabend, 8. November.

Die Ökumenische Friedensdekade hat bundesweit ein gemeinsames Signet. Das gemeinsame Motto lautet in diesem Jahr: "Erzähl mir vom Frieden".
Friedensdekade