
Engagement in Rottenburg: Edelmetall für Kinobetreiber Elmar Bux
Beim Jahresempfang der Stadt Rottenburg in der Festhalle zeichnete Oberbürgermeister Stephan Neher 13 Bürgerinnen und Bürger für ihren besonderen ehrenamtlichen Einsatz aus.

Einmal Silber und zwölf Mal Bronze: Beim Jahresempfang der Stadt Rottenburg zeichnete OB Stephan Neher (Bildmittte im hellblauen Anzug mit Amtskette) 13 Rottenburgerinnen und Rottenburger für ihr Engagement mit Medaillen aus.
Werner Bauknecht