
Baugemeinschaft in Entringen: Es geht los im Schlossblick
In der kommenden Woche ist Baubeginn. Die Baugemeinschaft „Schlossblick Entringen“ will insgesamt 72 Wohnungen bauen. Los geht es mit dem Keller für die zentrale Wärmeversorgung des Baugebiets.

Am Donnerstag war Spatenstich für das erste Gebäude im Entringer Schlossblick mit Bürgermeisterin Christel Halm (Bildmitte).
Stephan Gokeler