Reutlingen
: Mit zwei Promille in den Gegenverkehr

Laut Polizei geriet ein 35-Jähriger mit seinem Opel Insignia am Samstag gegen 3.30 Uhr auf grade Strecke in den Gegenverkehr und kollidierte in de r Halskestraße mit dem Daimler-Sprinter eines 65-Jährigen.
Von
ST
Reutlingen

Schwäbisches Tagblatt

.

Der Opel landete danach im Bankett, der Sprinter kollidierte noch mit einem Verkehrszeichen und kam auf der Straße zum Stehen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Nach Polizeiangaben habe man beim 35-Jährigen einen Alkoholpegel von etwa zwei Promille feststellen können. Sachschaden: etwa 20.000 Euro.