
Reutlingen: „Mit (letzten) Engelszungen“: Von der Gerbertaufe bis zum tragischen Todesfall
M eine Stubentiger und ich haben eines gemein: Wir genießen derzeit unsere neu gewonnene Freiheit. Emmi und Jamie - geimpft, gechipt und kastriert (nein, es gab keinerlei Proteste) - dürfen jetzt endlich nach draußen. Und ich habe meine letzten Urlaubstage abgebaut und gehe heute in den Ruhestand. Anlass für einen kleinen Rückblick - meint zumindest mein Chef.

Nass gemacht: Uschi Kurz bei der Gerbertaufe.
Horst Haas