
Kundgebung in Reutlingen: „Die Reichen sollen stärker besteuert werden“
Gewerkschaften und Vertreter von sozialen Einrichtungen demonstrieren gegen die geplanten Reformen im Gesundheitsbereich auf dem Weibermarkt.

Jonas Weber (auf der Bühne) forderte als Verdi-Geschäftsführer der Region Fils-Neckar-Alb auf dem Reutlinger Weibermarkt ein Zeichen für einen guten Sozialstaat.
Norbert Leister