SWP+SWP+Gesundheit für Frauen
: „Die Lebensweise prägt das Erleben der Wechseljahre“

InterviewEin Abend bei Wörner Dessous in Reutlingen verbindet am Samstag Schulmedizin mit fernöstlicher Medizin. Einen kurzen Einblick bieten die beiden Expertinnen im Gespräch vorab.
Von
Mathias Grimm
Reutlingen
Jetzt in der App anhören
Trockenheit im Intimbereich / Was tun, wenn's brennt?: Schluss mit Trockenheit Down under. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/59477 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis. Foto: BigmanKn/Shutterstock / BigmanKn/obs

"Aktuelle Entwicklungen erleichtern den Übergang in die Wechseljahre", verrät Doris Hüttig, Fachärztin für Frauenheilkunde.

BigmanKn/Shutterstock/obs/dpa (Symbolfoto)