SWP+SWP+Obertorplatz Hechingen
: Knöllchen für Falschparker und ein Blitzer wegen Tempo 20

Am Montag traten auf dem Hechinger Obertorplatz die neuen Vorfahrtsregelungen in Kraft. Auch beim Parken wird nach und nach Klarheit geschaffen. Begleitend wurden offensiv Strafzettel verteilt – und ein Blitzer gab ein Gastspiel.
Von
Von Hardy Kromer
Hechingen
Jetzt in der App anhören
  • Gut versteckt hinter einer Mülltonne wurde am Montagvormittag ein Blitzer postiert, um das Tempo-20-Gebot zu überwachen.

    Gut versteckt hinter einer Mülltonne wurde am Montagvormittag ein Blitzer postiert, um das Tempo-20-Gebot zu überwachen.

    Hardy Kromer
  • Neue Verkehrsregelungen auf dem Obertorplatz Hechingen⇥

    Neue Verkehrsregelungen auf dem Obertorplatz Hechingen⇥

    Hardy Kromer
  • Aufgestellt, montiert, kontrolliert wurde am Montag auf dem Hechinger Obertorplatz, was das Zeug hält. Bild links zeigt Bauarbeiter der Firma Storz, die parkordnende  Schilder aufstellen. Auf dem mittleren Bild montieren Mitarbeiter der Stadtwerke die Sonderbeleuchtung für den Zebrastreifen ab, den es ab sofort nicht mehr gibt. Das rechte Bild zeigt die städtische Vollzugsbeamtin im Dauereinsatz an der Knöllchen-Front. Vor der Stadtapotheke in zweiter Reihe zu parken ist eben nicht erlaubt.⇥

    Aufgestellt, montiert, kontrolliert wurde am Montag auf dem Hechinger Obertorplatz, was das Zeug hält. Bild links zeigt Bauarbeiter der Firma Storz, die parkordnende  Schilder aufstellen. Auf dem mittleren Bild montieren Mitarbeiter der Stadtwerke die Sonderbeleuchtung für den Zebrastreifen ab, den es ab sofort nicht mehr gibt. Das rechte Bild zeigt die städtische Vollzugsbeamtin im Dauereinsatz an der Knöllchen-Front. Vor der Stadtapotheke in zweiter Reihe zu parken ist eben nicht erlaubt.⇥

    Hardy Kromer
  • ⇥

    Hardy Kromer
  • Vorfahrt geändert! Auf dem ganzen Platz gilt jetzt rechts vor links – auch an der Einmündung der Frauengartenstraße.

    Vorfahrt geändert! Auf dem ganzen Platz gilt jetzt rechts vor links – auch an der Einmündung der Frauengartenstraße.

    Hardy Kromer
1 / 5