: Strahlende Kinder, zufriedene Künstler: So lief der Aktionstag
Erster verkaufsoffener Sonntag im Frühling seit Corona: Die Leute strömten nach Neu-Ulm, in die Geschäfte und in der Hoffnung, bei der städtischen Versteigerung ein Schnäppchen zu machen.
Wenn Sie SWP als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Beim verkaufsoffenen Sonntag in Neu-Ulm schauten auch Prinzessinnen vorbei. Keine echten freilich, aber die Kinder waren begeistert.
Lars Schwerdtfeger
Auf dem Kunsthandwerkermarkt wurde wieder allerhand Selbstgefertigtes präsentiert.
Lars Schwerdtfeger
Thomas Nägele versteigert auf dem Johannesplatz Fundfahrräder und andere nicht abgeholte Fundgegenstände.
Niko Dirner
Einmal mit einer Disney-Prinzessin auf der Bühne stehen! Dieser Wunsch ging für viele Mädchen und Buben am Sonntag in Neu-Ulm in Erfüllung.
Niko Dirner
In der Glacis Galerie konnten die Kinder Kutschfahrten durch Neu-Ulm gewinnen.