SWP+SWP+Urteil gefallen
: Vöhringer Brandstifter muss ins Gefängnis

Warum hat ein 35-Jähriger im Dezember 2023 ein Wohnhaus in Vöhringen angezündet? Das konnte das Gericht bis zuletzt nicht klären. Wie geht es den Opfern und wie sehen sie das Urteil?
Von
Stefan Czernin
Vöhringen und Memmingen
Jetzt in der App anhören
Die untere Wohnung im Gebäude ist ausgebrannt.

Obdachlos nach Brand
Nach Brandstiftung in Vöhringen: Treffen mit einem Bewohner des unbewohnbaren Hauses, der mit seiner Tochter jetzt obdachlos ist.
Vöhringen

Die untere Wohnung im Gebäude in der Lessingstraße brannte fast vollständig aus. Auch die Wohnung darüber ist bis heute unbewohnbar.

Volkmar Könneke