
Sperrung in Neu-Ulm: Drei Wochen lang kein Durchkommen auf Schützenstraße
Für den Bau der Adenauerbrücke muss die Kreuzung Schützenstraße/Wiblinger Straße verändert werden. Wer von Neu-Ulm Mitte zum Donaubad will, muss einen Umweg fahren.

Hier geht bald fast nichts mehr: Die Kreuzung unter der Schützenstraßen-Brücke wird gesperrt, an den Wochenenden sogar voll.
Matthias Kessler