: „Das war krass!“: Skiurlauber aus Senden mittendrin im Schneechaos
Zwischendrin kam die Befürchtung auf, sie müsse im Auto übernachten: Simone Kubat aus Senden geriet mit ihrer Familie auf der Rückreise aus Südtirol voll ins Schneechaos auf dem Brenner.
Wenn Sie SWP als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Mit Schippen gegen den Schnee: Räumungsversuche auf der Alten Brennerstraße, fotografiert aus dem Auto des Vaters von Simone Kubat aus Senden. Die Familie war am Freitag mitten hineingeraten ins Schneechaos.
Simone Kubat
Schnee und Stau: So sah es am Freitag rund um den Brenner aus.
Simone Kubat
Innerhalb kürzester Zeit fielen 40 Zentimeter an Neuschnee.
Simone Kubat
Da war die Welt noch in Ordnung: die Kubat-Schwestern mit einer der Partner und den Eltern im Skiurlaub in Obereggen. Die Rückreise lief dann weniger entspannt.