
Schicksal einer Sendenerin: „Es vergeht keine Stunde, ohne dass ich daran denke“
Vor gut einem Jahr wird eine Frau aus Senden unverschuldet Opfer eines Verkehrsunfalls. Seither kämpft sie mit den körperlichen und seelischen Folgen und möchte eine Selbsthilfegruppe gründen.

So sah das Auto der 45-jährigen Sendenerin nach dem Frontalcrash aus. Der wurde verursacht von einem Mann, der trotz Gegenverkehrs überholt hat.
Ralf Zwiebler