
Regio-S-Bahn Donau-Iller: Haben die SWU in Memmingen für den Papierkorb geplant?
Südlich von Ulm sollen sechs neue S-Bahn-Stationen entstehen. Die hiesigen Stadtwerke sind dort seit Jahren involviert. Doch nun kommt die Bahn.

An der Illertalbahn bei Memmingen sollen barrierefreie Stationen gebaut werden. Das Projekt kam gut voran, stockt jetzt aber.
RSB-DI