
Rechtsextreme Flyer in Neu-Ulm: ZDF filmt Aufarbeitung der Schüler am Lessing-Gymnasium
Die Werbeaktion der Identitären Bewegung am Neu-Ulmer Lessing-Gymnasium wirkt nach. Zwar nicht strafrechtlich, doch in schulinterner Aufarbeitung mit ZDF-Kamera-Team.

Die Politik-AG des Lessing-Gymnasiums diskutiert, wie mit dem Flugblatt der Identitären Bewegung umgegangen werden soll. Dabei werden sie von einem Team der ZDF-Kindernachrichten gefilmt.
Niko Dirner