SWP+SWP+Polizist in Ulm attackiert
: Brutaler Überfall: Oberbürgermeister von Ulm und Neu-Ulm reden Klartext

Im Neu-Ulmer Magie-Theater ist jetzt eine Veranstaltung gegen Hass und Gewalt über die Bühne gegangen. Anlass war die Attacke auf einen Polizisten in Ulm.
Von
Niko Dirner
Neu-Ulm
Jetzt in der App anhören
  • „Bei manchen sind einfach die Leitplanken weg“: Das sagte der Ulmer OB Gunter Czisch (links) beim „Tag der Helfer“ im Magie-Theater in Neu-Ulm. Neben ihm Magier Florian Zimmer, Moderator Ralph Hamann, die Neu-Ulmer OB Katrin Albsteiger und Josef Veser, Vizepräsident des Polizeipräsidiums Ulm.

    „Bei manchen sind einfach die Leitplanken weg“: Das sagte der Ulmer OB Gunter Czisch (links) beim „Tag der Helfer“ im Magie-Theater in Neu-Ulm. Neben ihm Magier Florian Zimmer, Moderator Ralph Hamann, die Neu-Ulmer OB Katrin Albsteiger und Josef Veser, Vizepräsident des Polizeipräsidiums Ulm.

    Michael Merx
  • Zum „Tag der Helfer“ im Magie-Theater kamen viele Gäste in ihren Uniformen.

    Zum „Tag der Helfer“ im Magie-Theater kamen viele Gäste in ihren Uniformen.

    Michael Merx
1 / 2