
Einladung an alle 18-Jährigen?: Was für und was gegen eine Party im Neu-Ulmer Rathaus spricht
Nach einem Vorstoß der Grünen prüft die Neu-Ulmer Stadtverwaltung, ob ein sogenanntes „Rathaus Clubbing“ für alle 18-Jährigen möglich wäre.

Möglicherweise lädt die Neu-Ulmer Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger bald zum Tanzen ins Rathaus ein.
Matthias Kessler