
Neubau in Senden: Die Polizei hat eine neue „Burg“
Am Dienstag, 29. April, wurde die neue Polizeistation in Senden eingeweiht. Vertreter von Stadt, Land und Bundesebene nahmen an der Eröffnung teil.

Das neue Polizeigebäude in der Kemptener Straße in Senden (links). Bürgermeisterin Claudia Schäfer-Rudolf beim Grußwort zur Einweihung (rechts).
Ben Metz