SWP+SWP+Corona Ulm und Neu-Ulm
: Schlimmer geht’s nicht: Weiterhin keine Konzerte in der Ratiopharm Arena

In der Neu-Ulmer Arena hat seit März keine Veranstaltung mehr stattgefunden. Pressesprecher Richard King hofft, dass für 2021 wieder Tickets verkauft werden können. Die ebenfalls notleidenden Basketballern haben ihre eigenen Vorstellungen.
Von
Niko Dirner
Neu-Ulm
Jetzt in der App anhören

Die Lichter werden hier zwar nicht ausgehen, aber Großveranstaltungen wird es in der 2011 erst eröffneten Ratiopharm Arena vermutlich erst im kommenden Jahr wieder geben, sagt Pressesprecher Richard King.

Lars Schwerdtfeger