
Naturgarten in Jedesheim: „Tag der offenen Gartentür“ – Paar öffnet sein Gartenparadies
Einen Blick hinter sonst verschlossene Gartenpforten werfen und Inspiration sammeln: Dazu lädt der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege im Landkreis Neu-Ulm ein. Auch ein Gartenidyll aus Jedesheim ist dabei.

Christine Egle und Joachim Wittmann sitzen vor ihrem neuen Wohnpavillon und genießen die Sonne.
Nadja Ruranski