
Klage gegen Tennis-Verein: Stadt Neu-Ulm soll NTK eine weitere Chance geben
Im Prozess um die Räumungsklage gegen den Tennis-Verein gab es am Donnerstag (2.10.) kein Urteil. Vielmehr soll die Sache erneut dem Stadtrat vorgelegt werden.

Links im Bild die Tennis-Anlage des Vereins NTK. Dafür soll ein Erbbaurechtsvertrag abgeschlossen werden.
Volkmar Könneke