
Geothermie in Neu-Ulm: SWU verraten Standort für geplantes Geothermie-Kraftwerk
Am Dienstag starten Voruntersuchungen für die Nutzung der Tiefengeothermie in Neu-Ulm. Vorab gab es auf dem Petrusplatz einen gut besuchten Info-Stand.

Vibro-Truck zum Anfassen auf dem Petrusplatz: Mit solchen Maschinen finden ab kommendem Dienstag Messungen für das geplante Geothermie-Kraftwerk in Neu-Ulm statt.
Niko Dirner