SWP+SWP+Geothermie in Neu-Ulm
: SWU verraten Standort für geplantes Geothermie-Kraftwerk

Am Dienstag starten Voruntersuchungen für die Nutzung der Tiefengeothermie in Neu-Ulm. Vorab gab es auf dem Petrusplatz einen gut besuchten Info-Stand.
Von
Niko Dirner
Neu-Ulm
Jetzt in der App anhören
Vibro-Truck zum Anfassen: Mit solchen Maschinen finden ab kommendem Dienstag Messungen für das geplante Geothermie-Kraftwerk in Neu-Ulm statt.

Vibro-Truck zum Anfassen auf dem Petrusplatz: Mit solchen Maschinen finden ab kommendem Dienstag Messungen für das geplante Geothermie-Kraftwerk in Neu-Ulm statt.

Niko Dirner