Dem Schäferstündchen wurde ein jähes Ende gesetzt, als die Polizei anrückte: Ein Pärchen vergnügte sich am helllichten Tage im Auto auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Illertissen (Kreis Neu-Ulm) und blieb dabei nicht unentdeckt.
Ein Zeuge meldete der Polizei am Mittwoch (3.05.2023) um 13.20 Uhr, dass in einem geparkten Pkw auf dem Parkplatz im Saumweg ein Mann und eine Frau Sex haben. „Von außen war erkennbar, dass der Beifahrersitz nach hinten geklappt war und die beiden mit geöffneten Hosen aufeinander saßen“, wird die intime Situation im Polizeibericht beschrieben.

Beim Sex im Auto erwischt: Pärchen „entspannt, aber überrascht“

Die eingesetzten Beamten machten den 30-Jährigen und seine 57-jährige Begleiterin darauf aufmerksam, dass derartige Aktivitäten in der Öffentlichkeit nicht erlaubt sind. Beide machten dem Polizeibericht zufolge „einen entspannten, aber sichtlich überraschten Eindruck“. Die Beamten erteilten beiden einen Platzverweis, das Paar wird zudem wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt. Das Strafmaß reicht hierbei von einer Geldstrafe bis zu einer einjährigen Freiheitsstrafe, wie eine Polizeisprecherin auf Nachfrage mitteilt.