Ehrlich Brothers in Neu-Ulm: Absage! Shows des Zauberduos in der Ratiopharm-Arena am Donnerstag fallen aus

Mit ihrer neuen Magie-Show "Dream & Fly" sollten die Ehrlich Brothers am Donnerstag, 25. Januar, in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm auftreten.
Sebastian KonoPIXZurzeit touren die beiden Brüder Andreas und Christian Ehrlich, besser bekannt als die „Ehrlich Brothers“, mit ihrer „Dream & Fly“-Show durch Deutschland. Am Donnerstag (25.01.) sollten sie eigentlich zwei Shows in der Neu-Ulmer Ratiopharm-Arena haben, diese müssen aus gesundheitlichen Gründen nun ausfallen. „Andreas Ehrlich hat zurzeit erhöhtes Fieber. So gern die beiden auftreten würden: Die Ärzte haben Andreas strikt davon abgeraten, am Donnerstag in der ratiopharmarena auf die Bühne zu gehen“, heißt es vom Veranstalter.
Ehrlich Brothers in Neu-Ulm: Auch Shows am Freitag geplant
Ob die beiden am Freitag (26.01.) für ihre zwei weiteren Shows in Neu-Ulm auf der Bühne stehen können, ist noch unklar. „Für diese Shows am Freitag besteht die Aussicht, dass Andreas ausreichend genesen ist und die Shows stattfinden.“ Eine finale Entscheidung wird am Freitagmorgen erwartet.
Ticketinhaber werden zeitnah vom Veranstalter über mögliche Ersatztermine oder Erstattungen der Tickets informiert.
