
Diebstahl im Illertisser SB-Lädle: Lebensmittel-Diebe müssen ins Gefängnis
Im Dezember 2024 und im Januar 2025 klauten zwei Brüder im SB-Lädle in Illertissen zahlreiche Lebensmittel. Heute wurden die beiden Männer am Neu-Ulmer Amtsgericht verurteilt.

Das Strafmaß zweier Männer, die gemeinsam Diebstahl begangen hatten, fiel unterschiedlich aus: Der 44-Jährige erhielt eine Freiheitsstrafe von drei Monaten, der 34-Jährige bekam 11 Monate.
Magdi Aboul-Kheir