SWP+SWP+Diebstahl im Illertisser SB-Lädle
: Lebensmittel-Diebe müssen ins Gefängnis

Im Dezember 2024 und im Januar 2025 klauten zwei Brüder im SB-Lädle in Illertissen zahlreiche Lebensmittel. Heute wurden die beiden Männer am Neu-Ulmer Amtsgericht verurteilt.
Von
Nadja Ruranski
Illertissen
Jetzt in der App anhören
Amtsgericht Neu Ulm

Das Strafmaß zweier Männer, die gemeinsam Diebstahl begangen hatten, fiel unterschiedlich aus: Der 44-Jährige erhielt eine Freiheitsstrafe von drei Monaten, der 34-Jährige bekam 11 Monate.

Magdi Aboul-Kheir