
Busverkehr in Neu-Ulm: Heikle Lösung aus München als Vorbild für Neu-Ulm?
Die Stadt Neu-Ulm will mit den SWU den Busverkehr in Eigenregie betreiben. Was aber passiert dann etwa mit der Firma Gairing? Dazu gibt es eine gewagte Idee.

In München gibt es eine besondere Lösung, um die Verkehrstochter der Stadtwerke sowie private Busunternehmer zusammenzuspannen. Das gilt manchen als gute Lösung für Neu-Ulm
MVG/Kerstin Groh