
Baupanne in Neu-Ulm: Leck in Fernwärmenetz: 700 Haushalte ohne Heizung
In Neu-Ulm ist die Versorgung mit Fernwärme weitgehend zusammengebrochen. Auslöser dafür sind Bauarbeiten auf dem Leplat-Areal.

Mit schwerem Gerät wird derzeit auf dem Leplat-Gelände in Neu-Ulm der Aushub der Baugrube vorbereitet. Dabei wurde wohl eine Fernwärmeleitung erwischt.
Niko Dirner