
Abschied aus Marienfried: Schwester Sieghelma: „Ich würde es wieder machen“
Drei Jahrzehnte lang war Schwester Sieghelma das Herz der Gebetsstätte Marienfried. Nun, mit 87 Jahren, verlässt sie den Wallfahrtsort.

Schwester Sieghelma nimmt nach 30 Jahren Abschied von Marienfried.
Magdalena Gräfe