SWP+SWP+Münsingen
: Vespa-Fahrer, Lautes Tal und „Alb-Trolls“

Traditionell am Fasnetsdienstag und damit zum Fasnetsausklang geht die Hayinger Hausfasnet mit vielen kleinen und großen Närrinnen und Narren über die Bühne.
Von
Reiner Frenz
Hayingen
Jetzt in der App anhören
  • „Cordula Grün“ eroberte gestern Hayingen im Sturm. Die Idee dazu stammte von der Gruppe Hubert Schäfer.

    „Cordula Grün“ eroberte gestern Hayingen im Sturm. Die Idee dazu stammte von der Gruppe Hubert Schäfer.

    Reiner Frenz
  • Herrlich nostalgisch und in bonbonrosa: Die Gruppe Balbina-Fuchsloch war mit Vespas unterwegs.⇥

    Herrlich nostalgisch und in bonbonrosa: Die Gruppe Balbina-Fuchsloch war mit Vespas unterwegs.⇥

    Reiner Frenz
  • Junge, hübsche Mädchen waren auch in Hayingen gerne Opfer der Narren, die mit Konfetti nicht geizten.

    Junge, hübsche Mädchen waren auch in Hayingen gerne Opfer der Narren, die mit Konfetti nicht geizten.

    Reiner Frenz
  • Die Wenk’l Fratza aus Oberstadion waren schaurig-bunt anzuschauen und hatten ganz offensichtlich ein Herz für kleine Biene Majas.

    Die Wenk’l Fratza aus Oberstadion waren schaurig-bunt anzuschauen und hatten ganz offensichtlich ein Herz für kleine Biene Majas.

    Reiner Frenz
  • Ihre Bonbons und Schnäpse und sonstigen Leckereien präsentierten die Tischles-Rucker aus Kettenacker ganz fein auf dem Tischchen.

    Ihre Bonbons und Schnäpse und sonstigen Leckereien präsentierten die Tischles-Rucker aus Kettenacker ganz fein auf dem Tischchen.

    Reiner Frenz
  • Kleine und große und vor allem sehr bunte Albtrolle spazierten durchs Städtle.

    Kleine und große und vor allem sehr bunte Albtrolle spazierten durchs Städtle.

    Reiner Frenz
  • Da hat das Instrument schon Moos angesetzt.

    Da hat das Instrument schon Moos angesetzt.

    Reiner Frenz
1 / 7