
Mobilität in Hohenstein: Kein Auto? Kein Problem.
Der Fahrservice hatte am Donnerstag seine erste Fahrt. Telefonisch kann der ehrenamtliche Service ab sofort dienstags und donnerstags gebucht werden.

Bürgermeister Simon Baier und Pflegefachkraft Barbara Boßler (von links) feiern mit den Ehrenamtlichen und den ersten Kunden die Einführung des Fahrservice.
Philipp Steyer-Ege