SWP+SWP+Erlebniswanderung bei Oberstetten
: Kräuter erschnuppern und Punkte sammeln – Wandertag mal anders

Erst Schlachtrufe vor der Jury, dann Waldhonig verkosten und Bäume pflanzen. Schwörer-Haus ließ 250 Sechstklässler einen Wandertag erleben, den sie so schnell nicht vergessen.
Von
Pia Holzschuh
Oberstetten
Jetzt in der App anhören
Erlebniswanderung mit Wanderchallange Schwöer-Haus 2026. Die Klasse 6 der Münsterschule Zwiefalten präsentiert ihre Fahne und ihren Teamauftritt vor der Jury. Zum Gremium gehörten neben Landrat Ulrich Fiedler Vertreter der Gemeinde, der Kreishandwerkerschaft, der Handwerkskammer, der Industrie- und Handelskammer sowie von Schwörer-Haus.

Die Klasse 6 der Münsterschule Zwiefalten präsentiert ihre Fahne und ihren Teamauftritt vor der Jury. Zum Gremium gehörten neben Landrat Ulrich Fiedler Vertreter der Gemeinde Hohenstein, der Kreishandwerkerschaft, der Handwerkskammer, der Industrie- und Handelskammer sowie von Schwörer-Haus.

Pia Holzschuh