
Sportabzeichen in Mössingen: Sorge um „Olympiade des Breitensports“
Mehr als 170 Menschen legten dieses Jahr das Deutsche Sportabzeichen im Belsener Stadion ab. Die Möglichkeit haben sie einem Ehrenamts-Trio zu verdanken. Das würde sich für die kommende Saison über mehr Beteiligung freuen – vor allem von den Schulen.

Elfi Wolff und Wolfgang Sigloch kümmern sich mit ihrer Kollegin Monika Duffner (nicht im Bild) seit Jahren um die Fitness der Mössingerinnen und Mössinger. Nach der Sportabzeichen-Saison wünschen sie sich fürs kommende Jahr mehr Engagement von den Schulen.
Benjamin Breitmaier