
Silvesterlauf LG Steinlach-Zollern: Zum Jahresausklang ein Lauf und nette Gespräche
„Gemütlich und gemeinschaftlich an der frischen Luft“ – mit dem Ziel, das Jahr Revue passieren zu lassen. Unter diesem Motto trafen sich am Silvestermorgen knapp 50 Lauf- und Walkingbegeisterte in Mössingen.

Die Nordic Walkerinnen und Walker der LG Steinlach-Zollern zum Jahreswechsel bei ihrer Tour durch den Firstwald.
Estelle Zdarsky