
Naturwunder um Mössingen herum: Armin Dieter macht Unsichtbares sichtbar
Die neue Multivisionsschau des Naturfilmers und Fotografen erntete am Freitag begeisterten Beifall in der vollbesetzten Quenstedt-Aula.

Zum Abschluss reflektierte Volker Gurski vom Förderverein Bad Sebastiansweiler im Bühnengespräch mit Armin Dieter dessen prägende Lebensstationen, die zu seinem Beruf als Naturfilmer geführt haben.
Jutta Garber