
Mössingen · Wechsel: Quenstedt-Gymnasium: Tausch im Rektorat
Schulleiterin Annette Bayer wurde in den Ruhestand verabschiedet, Raphael Tausch ist der neue Chef am Mössinger Quenstedt-Gymnasium.

Der neue Rektor des Mössinger Quenstedt-Gymnasiums heißt Raphael Tausch. Abteilungspräsidentin Susanne Pacher hieß ihn in seinem neuen Amt willkommen.Bild: Klaus Franke
Nicht gesetzt