
Der Botengänger: Das Mössinger Rathaus-Viertel – steht ein großes Comeback bevor?
Mit der Regionalstadtbahn könnte eine Idee zur Realität werden, die es bereits in den 70er-Jahren in der Steinlachmetropole gab.

Wenn wir gerade bei Dankesreden sind: Ein weiteres Grüßchen geht raus an den Mössinger Fotografen Markus Winkler, der nicht nur wie hier das Rathaus Mössingen unter einer Creative-Commons-Lizenz abgelichtet hat, sondern auf seiner Website wunderschöne Aufnahmen der Steinlachmetropole zur Verfügung stellt.
Markus Winkler / markuswinkler.de