
Ausstellung in Mössingen: „Aber jetzt bin ich hier“ – junge Geflüchtete erzählen
Begleitend zur neuen Ausstellung im Mössinger Gesundheitszentrum gab es am Donnerstag in der Pausa ein Erzähl-Café mit Geflüchteten. Dabei ging es um Verlusterfahrungen und Wünsche für die Zukunft.

Im Veranstaltungsraum der Pausa spielte die Ausstellung während des Erzähl-Cafés eher eine Nebenrolle: Dilek Aydin (rechts) fragte die sieben Geflüchteten nach ihren Hoffnungen.
Susanne Mutschler