7.000 Euro Schaden, niemand verletzt: Auffahrunfall auf L389 bei Bodelshausen
Auf der L389 bei Bodelshausen kam es am Samstagnachmittag, 9.8., zu einem Auffahrunfall. Ein 27-Jähriger erkannte zu spät, dass ein Auto vor ihm abbremste – verletzt wurde niemand.

Symbolbild
Marijan Murat/dpa- Auffahrunfall auf der L389 bei Bodelshausen – niemand verletzt.
- 27-Jähriger krachte mit VW Passat ins Heck eines VW Touareg.
- Unfallursache: fehlender Sicherheitsabstand, Schaden ca. 7.000 Euro.
- Unfallzeit: Samstag, 9. August, ca. 16:45 Uhr.
- Passat musste abgeschleppt werden, Touareg blieb fahrbereit.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Ein Moment der Unachtsamkeit hat am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der L389 bei Bodelshausen geführt. Ein 27-jähriger VW-Passat-Fahrer war nach Polizeiangaben gegen 16.45 Uhr in Richtung Hemmendorf unterwegs, als er zu spät bemerkte, dass eine 39-jährige Fahrerin eines VW Touareg verkehrsbedingt bremsen musste. Aufgrund fehlenden Sicherheitsabstands krachte er ins Heck des vorausfahrenden Wagens.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Der Passat war jedoch so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 7.000 Euro.
