
Stromtrasse in Glems: Außer Betrieb und nicht mehr standsicher: Warum sind die Masten trotzdem noch da?
Der Abbau der alten Freileitung, die durch den Wald auf die Eninger Weide führt, verzögert sich. Das sind die Gründe – und so geht es weiter.

Die Freileitung zwischen Glems und der Alb stammt aus den 1960er Jahren und sollte eigentlich abgebaut werden.
Archiv/Evelyn Rupprecht